die Onleihe24. Happy Wife, Happy Life

Seitenbereiche:

Happy Wife, Happy Life

Happy Wife, Happy Life

Die richtigen Tipps für eine glückliche Beziehung

Autor*in: Barth, Mario

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

5.0

Inhalt:
Die richtigen Tipps für eine glückliche Beziehung – das neue Buch von Bestsellerautor und Comedy-King Mario Barth Woran liegt es eigentlich, dass Frauen jeden Streit gewinnen? Wann ist Lügen in der Beziehung auch mal erlaubt? Und was sind die gefährlichsten Antworten auf die Frage: »Liebst du mich?« Männer können ein glückliches Leben führen, wenn sie sich an eine simple Formel halten: Happy Wife, Happy Life. Ist die Frau glücklich, ist es auch ihr Mann. In lustigen Infografiken und Texten erzählt Mario Barth die ganze Wahrheit über das Zusammenleben von Mann und Frau und verrät den Weg zum wahren Glück.
Autor(en) Information:
Mario Barth ist der King of Comedy, der größte Paartherapeut aller Zeiten. Schon immer hat ihn fasziniert, wie Frauen und Männer dieselbe Beziehung so unterschiedlich führen können. In seinem neuen Buch, »Happy Wife, Happy Life« führt der Bestsellerautor und mehrfache Comedypreisträger seine Erkenntnisse zum ersten Mal zusammen und erklärt auf seine unnachahmlich lustige Art, wie Männer und Frauen eine glückliche Beziehung führen können.

Titel: Happy Wife, Happy Life

Autor*in: Barth, Mario

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104912677

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: