die Onleihe24. Puppenruhe

Seitenbereiche:

Puppenruhe

Puppenruhe

Ein Johnny Thiebeck Thriller

Autor*in: Bauhaus, Ben

Reihe: Johnny Thiebeck im Einsatz

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die abgründige Seite Berlins ... Der ehemalige Kommissar Johannes "Johnny" Thiebeck soll als verdeckter Ermittler in die Drogenszene von Berlin eintauchen. Zur gleichen Zeit geschehen bizarre Morde: Die Opfer werden gefoltert, verstümmelt und erst nach langem Leiden getötet. Alles deutet darauf hin, dass ein Bandenkrieg zwischen verfeindeten Drogenbossen eskaliert ist. Doch Johnny findet Hinweise darauf, dass die Drahtzieher möglicherweise ganz andere sind - und weitaus abscheulicher als der Sumpf des organisierten Verbrechens ... Ein rasanter Thriller aus der Hauptstadt - Nervenkitzel garantiert! eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Ben Bauhaus wurde 1973 in Berlin geboren und wuchs im östlichen Niedersachsen auf. Nach dem Abitur leistete er anderthalb Jahre Zivilersatzdienst in einem Sozialprojekt mit straffällig gewordenen Jugendlichen in Dublin, Irland. Ben Bauhaus hat Nordamerikanistik an der FU Berlin studiert und arbeitet als Game-Designer. Er wohnt mit seiner Familie in Berlin.

Titel: Puppenruhe

Reihe: Johnny Thiebeck im Einsatz

Autor*in: Bauhaus, Ben

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732595334

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage