die Onleihe24. Mir steht alles offen, ich find nur nicht die Tür

Seitenbereiche:

Mir steht alles offen, ich find nur nicht die Tür

Mir steht alles offen, ich find nur nicht die Tür

Endlich gelassen und gut entscheiden

Autor*in: Niazi-Shahabi, Rebecca

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Kennst du dich schon oder entscheidest du noch?Mit richtigen Entscheidungen ersparen wir uns Irrwege, Liebesleid und bares Geld. Entscheiden wir aber zu schnell, ruinieren wir unser Leben - riskieren wir zu viel, können wir auch viel verlieren. Und wer zu lange grübelt, verpennt sein Leben im Gefängnis der unendlichen Möglichkeiten. Egal ob es um den neuen Job oder das Urlaubsziel geht - jedes Mal scheint unser komplettes Lebensglück auf dem Spiel zu stehen. Was aber, wenn der Schlüssel guten Entscheidens nicht im Abwägen, sondern im Loslassen liegt? Rebecca Niazi-Shahabi zeigt, warum Selbsterkenntnis sehr viel fröhlicher macht als alle Chancen zusammen, weshalb Pro- und Kontra-Listen der Anfang vom Ende sind und wie man selbst bei großen Lebensfragen endlich gelassen entscheidet.
Autor(en) Information:
Rebecca Niazi-Shahabi stammt aus einer deutsch-israelisch-iranischen Familie und lebt in Berlin. Ihre Bestseller "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße", "Ich bleib so scheiße wie ich bin" und "Scheiß auf die anderen" befanden sich wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste.

Titel: Mir steht alles offen, ich find nur nicht die Tür

Autor*in: Niazi-Shahabi, Rebecca

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492994729

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 633 KB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: