die Onleihe24. Das Hotel am Meer

Seitenbereiche:

Das Hotel am Meer

Das Hotel am Meer

Roman

Autor*in: Vittrup, Morten

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Eine Liebe die über Wasser geht ...Málaga, 1954: An der südspanischen Küste wird ein Argentinier angespült. Er nennt sich Víctor de la Vega und behauptet, er sei auf einem französischen Walfänger unterwegs gewesen, als ein Sturm ihn über Bord geworfen habe. Über seine Vergangenheit bewahrt er Schweigen.In einem Ordenkloster wird er gesundgepfelgt. Dort lernt er die kluge Sofía kennen und verliebt sich in sie. Gemeinsam gründen sie eines der ersten Hotels der Stadt. In den kommenden Jahrzehnten werden Schicksalsschläge und Abenteuerlust die Familie auseinandertreiben. Doch im Hotel am Meer kommen sie immer wieder zusammen.
Autor(en) Information:
Morten Vittrup, Jahrgang 1983, hat in Spanien und Argentinien gelebt und arbeitet heute als freier Journalist in Dänemark. Inspiriert von den großen nord- und südamerikanischen Erzählern, verfasste er seinen Debütroman »Das Hotel am Meer«.

Titel: Das Hotel am Meer

Autor*in: Vittrup, Morten

Übersetzer*in: Zuber, Frank

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641229115

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

15 Exemplare
15 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: