die Onleihe24. Spreemörder

Seitenbereiche:

Spreemörder

Spreemörder

Ein Berlin-Krimi

Autor*in: Hausser, Sandra

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 328 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Eine Mordserie, die bis in die Zeit des Zweiten Weltkriegs reicht  Die Kripo Berlin fischt kurz nacheinander die Einzelteile zweier weiblicher Leichen aus der Spree. Die Ermittler Thilo Franz und Dirk Meister ahnen, dass sich ein kaltblütiger Mörder in ihrer Stadt herumtreibt. Als der eingeschaltete Rechtsmediziner prognostiziert, dass der Täter über ausgereifte medizinische Kenntnisse verfügt und entsprechend intelligent sein muss, vermuten die Polizisten das Schlimmste. Vor ihnen tun sich die Abgründe eines Falls auf, dessen Ursprünge bis in den Zweiten Weltkrieg reichen. Doch ist der vermeintliche Serienmörder überhaupt noch aufzuhalten? Von Sandra Hausser sind bei Midnight by Ullstein erschienen: Tod auf leisen Pfoten (Rhein-Main-Krimi 1) Cold Case - Spurlos (Rhein-Main-Krimi 2) Düstere Rache (Rhein-Main-Krimi 3) Spreemörder (Ein Berlin-Krimi)
Autor(en) Information:
Sandra Hausser, geboren 1969 in Rüsselsheim, lebt mit ihrer Familie in Raunheim und arbeitet in einer Arztpraxis. Das Schreiben begleitet sie seit ihrem vierzehnten Lebensjahr. Aus einer Leidenschaft für Tagebucheinträge und Kurzgeschichten ist inzwischen mehr geworden. 1999 gewann die Autorin den zweiten Preis im Literaturwettbewerb Stockstadt mit anschließender Veröffentlichung in der Anthologie des Jahres. Damit war ihr Ehrgeiz geweckt, und sie wagte sich an ihren ersten Kriminalroman.

Titel: Spreemörder

Autor*in: Hausser, Sandra

Verlag: Midnight

ISBN: 9783958192614

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: