die Onleihe24. Zane Lennon - A San Francisco College Romance

Seitenbereiche:

Zane & Lennon - A San Francisco College Romance

Zane & Lennon - A San Francisco College Romance

Autor*in: Bößel, Christiane

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Drei College-Studenten, eine WG und ein Neuanfang für die Liebe Zane Wellingtons Zukunft ist bereits geplant: Mit 25 soll er ins Familienunternehmen einsteigen. Vorher darf sich der reiche Sohn aus gutem Hause jedoch während seines Wirtschaftsstudiums noch "die Hörner abstoßen". Da kommt es ihm gerade recht, dass er mit seinen beiden besten Freunden in einer WG wohnt. Auf unzähligen Partys hat er schon so manche Frau abgeschleppt. Doch als die WG-Hündin Rose zum Tierarzt muss, zeigt Zane seine weiche Seite und bringt sie hin. Der Arzt fasziniert ihn auf eine Weise, wie er es vorher nicht kannte. Schließlich war er immer überzeugter Hetero. Und sein Vater würde ihn vermutlich enterben, wenn herauskäme, dass sein Sohn schwul ist ... Von Christiane Bößel sind bei Forever by Ullstein erschienen: Losing me (Stepbrother-Reihe Band 1) Finding you (Stepbrother-Reihe Band 2) Ethan & Claire - A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 1) Cole & Autumn - A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 2) Zane & Lennon - A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 3) Madison & Sam - A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 4)
Autor(en) Information:
Christiane Bößel, geboren 1975, hat ursprünglich als Krankenschwester gearbeitet, bevor sie Germanistik und Philosophie studierte. Sobald sie alle Buchstaben konnte, fing sie an zu schreiben. Mit ihren Erzählungen hat sie mehrmals den Augsburger Poetry Slam und einen Schreibwettbewerb gewonnen und ist in verschiedenen Anthologien vertreten. Seit 2014 schreibt sie Liebesromane und Fachbücher. Wenn sie nicht neue Geschichten erfindet, unterrichtet sie in der beruflichen Bildung Jugendliche und Erwachsene. Außerdem ist sie büchersüchtig, liebt Nudeln, ihren Garten und skurrile Bildunterschriften im Privatfernsehen. Sie lebt mit Mann, Sohn und zwei Katern als Landei in Bayern.

Titel: Zane & Lennon - A San Francisco College Romance

Autor*in: Bößel, Christiane

Verlag: Forever

ISBN: 9783958182615

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

7 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: