die Onleihe24. Die Kinder Gaias

Seitenbereiche:

Die Kinder Gaias

Die Kinder Gaias

Verzehrende Triebe

Autor*in: Kullick, Stefanie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 489 min

Verfügbar

Inhalt:
Wie findest du die Kraft wieder aufzustehen, wenn sich die Wahrheit als Gift erweist? Das Ende naht. Lizzy und Noel haben viele Hürden überwunden, aber jetzt scheint doch alles verloren zu sein. Ihr Leben wurde komplett auf den Kopf gestellt und für dieses Problem gibt es keine Lösung. Aber auch ihr Volk kämpft gegen eine neue, alte Gefahr, die sich nicht aufhalten lässt. Liebe, Macht und Wahnsinn sind die treibenden Kräfte des spannenden Abschlussbandes der 'Die Kinder Gaias' - Reihe. 'Verzehrende Triebe' zeigt euch die wahre Kraft der Erde.
Autor(en) Information:
Stefanie Kullick bringt das beschauliche Niedersachsen mit ihrer kleinen Familie und ihren Fantasy-Romanen in Wallung. Aber die begeisterte Buchliebhaberin, Gamer-Girl, Geek-Göttin und Serien-Junkie schreibt nicht nur in jeder freien Minute, sondern schon seit früher Jugend. 'Regenprinzessin' ist mehr als nur ein Debütroman. Es ist die Erfüllung ihres lang gehegten Traumes. Die Trilogie vervollständigen 'Sturmbringerin' und 'Untergangsbotin'. Im Januar 2019 beendete die Autorin ihre zweite Romantasy-Trilogie: 'Die Kinder Gaias' mit den jeweiligen Bänden 'Verbotene Früchte', 'Verwunschene Wurzeln' und 'Verzehrende Triebe'. Die Muse will, was die Muse will. So hat sich die Autorin bereits in ihr nächstes Projekt gestürzt, das bald das Licht der Welt erblicken wird.

Titel: Die Kinder Gaias

Autor*in: Kullick, Stefanie

Sprecher: Cardinale, Lisa

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 343 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage