die Onleihe24. Michel aus Lönneberga 1. Michel in der Suppenschüssel

Seitenbereiche:

Michel aus Lönneberga 1. Michel in der Suppenschüssel

Michel aus Lönneberga 1. Michel in der Suppenschüssel

Autor*in: Lindgren, Astrid

Reihe: Michel aus Lönneberga

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 71 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

5.0

Inhalt:
Lindgrens Lausejunge in Höchstform: Fünf Jahre alt, stark wie ein kleiner Ochse und wenn er schläft, könnte man ihn fast für einen Engel halten. Nur ist er das eher nicht, unser Michel aus Lönneberga. Obwohl er eigentlich immer Gutes im Sinn hat, das dann leider schief läuft, steckt doch auch ganz schön viel Unsinn in seinem Kopf. Wie zum Beispiel, als er selbigen in eine Suppenschüssel steckt! Der Schweden-Klassiker als ungekürzte Lesung: dank Ursula Illert ein herrlicher Hörgenuss.
Autor(en) Information:
Astrid Lindgren (1907 - 2002) hat so unvergessliche Figuren wie Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberga geschaffen. Sie wurde u.a. mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels ausgezeichnet.

Titel: Michel aus Lönneberga 1. Michel in der Suppenschüssel

Reihe: Michel aus Lönneberga

Autor*in: Lindgren, Astrid

Übersetzer*in: Berg, Björn Peters, Karl Kurt

Verlag: Oetinger Media GmbH

ISBN: 9783837365559

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 58 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: