die Onleihe24. Die Gescannten

Seitenbereiche:

Die Gescannten

Die Gescannten

Autor*in: Sonntag, Robert M.

Reihe: Scanner

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ein hochbrisanter Near-Future-Thriller 2048. Die Menschen leben in einer hochdigitalisierten und vernetzten Stadt. Als der 15-jährige Jaro dort ankommt, ist er völlig fasziniert. Doch das alles hat seinen Preis: Der Konzern Ultranetz kontrolliert jeden bis in seine geheimsten Gedanken hinein. Nur Jaro kann sich gegen den Konzern auflehnen. Zusammen mit der gleichaltrigen Nana soll er geheime Informationen beschaffen. Doch Ultranetz ist ihnen auf der Spur, und sie sind in allerhöchster Gefahr … Für Fans von ›Maze Runner‹ und Andreas Eschbach – vom Autor von ›Die Scanner‹
Autor(en) Information:
Robert M. Sonntag heißt eigentlich Martin Schäuble. 1978 geboren, studierte er in Berlin, Israel und Palästina Politik und promovierte nach dreijähriger Recherche über zwei Dschihadisten. Als Autor ist er für seine kritischen Jugendbücher bekannt, die vielfach als Schullektüre eingesetzt werden. Bei Hanser veröffentlichte er den vielbeachteten Titel »Endland«, bei Fischer KJB ist sind von ihm bereits »Die Scanner « sowie »Sein Reich« erschienen.

Titel: Die Gescannten

Reihe: Scanner

Autor*in: Sonntag, Robert M.

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733651299

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: