die Onleihe24. Aufstand der Zwerge

Seitenbereiche:

Aufstand der Zwerge

Aufstand der Zwerge

Die Erdbebenmaschine

Autor*in: Schumacher, Jens

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Beat Menüsli staunt nicht schlecht, als ihm auf einem Campingausflug zwei kleine stämmige Gestalten den Weg versperren. Sie stellen sich als Agent Morken und Agent Djirjen vom ZG, dem Zwergischen Geheimdienst, vor und kommen mit einer gefährlichen Nachricht aus dem Zwergenreich: Weil er sich durch einen Tunnelbau gestört fühlt, plant der durchgeknallte Zwergenkönig Flammabatz, seine Erdbebenmaschine zum Einsatz zu bringen. Der Einzige, der diese Katastrophe verhindern könne, sei Beat ... Ein humorvolles Fantasy-Abenteuer von einem Meister seines Fachs! - Ein Außenseiter rettet die Welt - Aufregende, imposante Zwergenwelt unter den Alpen - Spannend, humorvoll, actionreich - Lesespaß für Jungs!
Autor(en) Information:
Jens Schumacher, geboren 1974, erfindet Geschichten, seit er einen Stift halten kann. Bislang veröffentlichte er über 70 Bücher und Spiele für jugendliche und erwachsene Leser, darunter Fantasyromane, Krimis, interaktive Spiel- und Sachbücher u.v.m. Übersetzungen seiner Werke erschienen in 19 Sprachen, 2013 wurde er mit dem Stadtschreiberstipendium der Stadt Hausach im Schwarzwald ausgezeichnet. Mehr Informationen: www.jensschumacher.eu

Titel: Aufstand der Zwerge

Autor*in: Schumacher, Jens

Verlag: Ueberreuter Verlag

ISBN: 9783764192440

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: