die Onleihe24. Der Sohn des Löwen

Seitenbereiche:

Der Sohn des Löwen

Der Sohn des Löwen

Roman

Autor*in: Lorne, Mac P.

Reihe: Die Robin Hood-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 560 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

4.3

Inhalt:
Der krönende Abschluss der historischen Abenteuer-Saga über den König der Diebe Robin Hood von Mac P. Lorne im Taschenbuch. So sehr er sich auch nach Frieden sehnt, noch sind die Tage des Kämpfens für Robin Hood nicht vorüber: 1230 beginnt der junge König Heinrich III. erneut einen Krieg gegen Frankreich, und auch in England steht es nicht zum Besten. Machthungrige Höflinge machen sich die Unerfahrenheit und den chronischen Geldmangel Heinrichs zu Nutze, unter anderem auch Robins alter Feind, der Earl of Chester, der es auf Loxley und Huntingdon abgesehen hat. Ein letztes Mal noch müssen die Gefährten aus dem Sherwood Forrest zusammenkommen, um für Recht und Gerechtigkeit einzustehen. Nach den Erfolgsromanen "Das Blut des Löwen", "Das Herz des Löwen", "Die Pranken des Löwen" und "Das Banner des Löwen" der fünfte und letzte Band über Robin Hood. 1. Band: Die Pranken des Löwen 2. Band: Das Herz des Löwen 3. Band: Das Blut des Löwen 4. Band: Das Banner des Löwen 5. Band: der Sohn des Löwen
Autor(en) Information:
Mac P. Lorne (*1957) hat bisher zwölf historische Romane bei Droemer Knaur veröffentlicht, von denen bereits sechs mit bedeutenden Literaturpreisen ausgezeichnet worden sind. Mit "Der Pirat - ein Francis-Drake- Roman" und Jack Bannister - Herr der Karibik" widmete er sich sehr erfolgreich maritimen Themen und erreichte eine große Leserschaft. In seiner Dilogie über Englands berühmtesten Seehelden setzt er die Thematik jetzt fort.

Titel: Der Sohn des Löwen

Reihe: Die Robin Hood-Reihe

Autor*in: Lorne, Mac P.

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426444870

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: