die Onleihe24. Max-Erzählbände: Max und der Geisterspuk

Seitenbereiche:

Max-Erzählbände: Max und der Geisterspuk

Max-Erzählbände: Max und der Geisterspuk

Autor*in: Tielmann, Christian

Reihe: Max-Erzählbände

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die 3a fährt in den Freizeitpark! Max und seine Freunde können gar nicht genug bekommen von der Wildwasserbahn, dem Riesenrad und dem Kettenkarussell. Doch dann verschwindet Nico spurlos in der Geisterbahn. Was ist passiert? Typisch Max: Er und Pauline machen sich auf die Suche und zeigen den Geistern, was wirklich gruselig ist!
Autor(en) Information:
Christian Tielmann wurde 1971 in Wuppertal geboren. Er studierte Philosophie und Germanistik in Freiburg und Hamburg. Heute lebt er in Detmold und schreibt sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden.

Titel: Max-Erzählbände: Max und der Geisterspuk

Reihe: Max-Erzählbände

Autor*in: Tielmann, Christian

Illustrator*in: Kraushaar, Sabine

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646924251

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Schulromane

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage