die Onleihe24. Someday, Someday - Only-Love-Trilogie, Teil 3 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Someday, Someday - Only-Love-Trilogie, Teil 3 (Ungekürzt)

Someday, Someday - Only-Love-Trilogie, Teil 3 (Ungekürzt)

Autor*in: Scott, Emma

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 913 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.02.2023

Inhalt:
Kann die Liebe eine gebrochene Seele heilen? Max hat es geschafft, von der Straße wegzukommen, und sich ein ganz neues Leben aufgebaut. Der Job als Pfleger für Pharma-Mogul Edward Marsh scheint ein Glücksfall zu sein. Doch Max hat nicht mit dem Netz aus Geheimnissen gerechnet, das die Familie Marsh umgibt. Und noch weniger mit Silas Marsh - Erbe des Pharma-Imperiums und so kalt wie Eis. Aber Max sieht den Schmerz und den Selbsthass in seinen Augen - sieht, wie er sich verzweifelt gegen die Gefühle wehrt, die zwischen ihnen aufkeimen. Doch nur, wenn Silas zu seinem wahren Selbst steht, hat ihre Liebe eine Chance. Herzzerreißend und authentisch erzählt

Titel: Someday, Someday - Only-Love-Trilogie, Teil 3 (Ungekürzt)

Autor*in: Scott, Emma

Sprecher: Schwarzmaier, Tim ; Tennstedt, Julian

Verlag: LYX.audio

ISBN: 9783966351881

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 4 GB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage