e-Ausleihe. Last returned

Seitenbereiche:

Title 1-11 of 11


Čechov, Anton Pavlovič

Die Möwe

edition : divibib

5.0

In stock since: 18.11.2013

Available

Kleist, Heinrich ¬von¬

Der zerbrochene Krug

Hörspiel

3.9

In stock since: 21.09.2011

Available

Fontane, Theodor

Irrungen, Wirrungen

ungekürzt

4.5

Die Näherin Lene Nimptsch wohnt mit ihrer alten Pflegemutter in einem kleinen Häuschen auf dem Gelän ...

In stock since: 20.11.2007

Available

Shakespeare, William

Viel Lärm um nichts

4.5

In stock since: 18.11.2013

Available

Benden, Johanna

Salz im Wind - Anna's Geschichte - Nach der Ebbe kommt die Flut, Band 1 (Ungekürzt)

"Einen besseren Mann wirst du nicht kriegen!" Das sagt Annas Vater und er hat recht damit. Anna kan ...

In stock since: 12.05.2022

Available

Shakespeare, William

Die lustigen Weiber von Windsor

In stock since: 18.11.2013

Available

Molière

Le Tartuffe ou l'imposteur

comédie en cinq actes ; [Reclams Universal-Bibliothek : Fremdsprachentexte : Französisch]

In stock since: 25.09.2015

Available

Agius, Luis

Nous sommes tous Albert Camus

portrait d'un révolté

In stock since: 25.09.2015

Available

Kleist, Heinrich ¬von¬

Penthesilea

Hörspiel

5.0

In stock since: 21.09.2011

Available

Kleist, Heinrich ¬von¬

Prinz Friedrich von Homburg

Hörspiel

4.0

In stock since: 21.09.2011

Available

Zelter, Joachim

Die Würde des Lügens

4.0

Weil die Wahrheit seine Großmutter immer nur unglücklich macht, rückt der junge Enkel sie so zurecht ...

In stock since: 27.10.2012

Available