die Onleihe24. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-12 von 12


Weilenmann, Elisabeth

Ein ganzes Leben

4.3

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Im Bestand seit: 28.10.2020

Verfügbar

Seethaler, Robert

Ein ganzes Leben

Roman

4.5

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Goosen, Frank

Radio Heimat

Geschichten von zuhause

4.2

Erfrischend ehrlich, wahrhaft komisch, entwaffnend sentimental - Frank Goosens geschichtensattes Hoh ...

Im Bestand seit: 07.07.2010

Verfügbar

Ernst, Hans

Wetterleuchten um Maria

Roman

3.9

Adrian Sebald ist 19, als sein Vater stirbt. Er gibt die Schule auf und beginnt eine Ausbildung zum  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Veremej, Nellja

Berlin liegt im Osten

4.0

Nominiert für den Deutschen Buchpreis 2013Ein Berlin voller Lebensgeschichten und eine Autorin, die  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Hesse, Hermann

Die Heimkehr

4.5

Nach Jahrzehnten der Abwesenheit kehrt ein wohlhabender Geschäftsmann in seinen Heimatort zurück. Ka ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar

Dittrich, Petra

Meine Inselbuchhandlung

Zwischen Bodden und Brandung

3.0

Direkt am kleinen, trubeligen Marktplatz von Gingst auf der schönen Insel Rügen hat sich die Rüganer ...

Im Bestand seit: 14.05.2020

Verfügbar

Winter, Sophie

Filou - Ein Kater rettet die Liebe

Roman

3.7

Ein kleiner Kater auf der Suche nach dem großen Glück Beaulieu, Südfrankreich: Kater Filou und sein  ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Winter, Sophie

Filou

ein Kater sucht das Glück

4.0

Ein kleiner Kater entdeckt die Liebe Filou hat es nicht leicht: Der kleine rote Kater ist ein Waisen ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Timuçin, Afşar

Gece Gelen Eski Dost

Roman

Im Bestand seit: 10.12.2015

Verfügbar

Bayladı, Derman

Ben İstanbul

İstanbul Kendini Anlatıyor

Im Bestand seit: 10.12.2015

Verfügbar

Trojanow, Ilija

EisTau

Roman

3.5

Ein Mann, der die Gletscher so sehr liebt, dass er an ihrem Sterben verzweifelt: Zeno hat sein Leben ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar