die Onleihe24. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 74


Lange-Müller, Katja

Drehtür

Roman

4.0

Was vom Helfen übrig bleibt Asta ist nach 22 Jahren im Dienst internationaler Hilfsorganisationen am ...

Im Bestand seit: 16.02.2021

Verfügbar

Hoch, Jana

Royal Horses (1). Kronenherz

Band 1 der romantischen und royalen Pferde-Trilogie ab 12

4.7

Seine Welt ist die der Royals - voller Skandale und Geheimnisse. Sich in ihn zu verlieben war nie Te ...

Im Bestand seit: 27.02.2023

Verfügbar

Briggs, Andy

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

5.0

Devs Leben war bisher eigentlich ziemlich langweilig. Zwar lagern in dem gigantischen Tresor unter d ...

Im Bestand seit: 28.06.2017

Verfügbar

Gavalda, Anna

Nur wer fällt, lernt fliegen

Roman

3.4

Billie und Franck sind beim Bergwandern in Frankreich in eine Felsspalte gestürzt. Während er bewuss ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Verfügbar

Herrndorf, Wolfgang

Hanno Koffler liest "Tschick", Wolfgang Herrndorf

4.5

Maik, Sohn einer zerrütteten, wohlhabenden Unternehmerfamilie, verbringt die Ferien allein am Pool d ...

Im Bestand seit: 15.04.2013

Verfügbar

Sautner, Thomas

Milchblume

Roman

4.6

Im kleinen Dorf Legg verläuft in den späten fünfziger Jahren das Leben noch recht beschaulich. Die B ...

Im Bestand seit: 25.10.2012

Verfügbar

Quick, Matthew

Die Sache mit dem Glück

3.6

Warmherzig, humorvoll, schräg.Bartholomew Niel ist 39 und hat immer bei seiner Mutter gelebt. Als si ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Der Poet der kleinen Dinge

Roman

4.6

Gérards ganze Liebe gilt der Poesie. Doch leider kann er seine Leidenschaft mit niemandem teilen, da ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

Goosen, Frank

Pink Moon

2.9

Felix genießt sein Leben als stiller Teilhaber des Restaurants Pink Moon. Probleme haben doch nur di ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Regener, Sven

Herr Lehmann

3.7

Mit einem nüchternen Blick für die tragische Komik des Lebens bewegt sich Herr Lehmann durch den All ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Goosen, Frank

Pokorny lacht

4.0

Friedrich Pokorny hat seine Berufung zum Beruf gemacht und sein Inneres durch einen Schutzwall aus S ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Toole, John K; Toole, John Kennedy

Die Verschwörung der Idioten

3.3

Die braven Bürger von New Orleans scheinen nicht besonders viel von Ignatius und seinen Ausrastern z ...

Im Bestand seit: 25.10.2012

Verfügbar

Joyce, James

Ulysses

3.9

Der unerhörteste Text derliterarischen Moderne wird erstmalszum erlebbaren Hörereignis„Eine spaßhaft ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Lelord, François

Hector und die Entdeckung der Zeit

4.4

Hector beschäftigt sich mit dem steten Fluss der Zeit, den Jahren, die verfliegen. Und er fragt sich ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Strunk, Heinz

Fleisch ist mein Gemüse

3.8

Wie es ist, in Harburg aufzuwachsen, das weiß Heinz Strunk genau. Harburg, nicht Hamburg. Mitte der  ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Izquierdo, Andreas

Das Glücksbüro

Roman

4.2

Albert Glück ist ein seltsamer Kauz. Er ist knapp über fünfzig, ein wenig trocken, penibel, und er a ...

Im Bestand seit: 22.12.2014

Verfügbar

Sous, Dietmar

Roxy

Roman

4.6

Zeit: Die allerbeste, nämlich Mitte siebziger Jahre. Ort: Eine Kleinstadt mit Fußgängerzone, Kino un ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

Nesbø, Jo; Fauser, Jörg

Der Schneemann

2.9

Ein Serienmörder tötet auf bestialische Art und Weise. Seine Opfer: junge Mütter. Auf der fieberhaft ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Glavinic, Thomas

Die Arbeit der Nacht

Roman

3.1

Jonas ist allein. Zuerst ist es nur eine kleine Irritation, als die Zeitung nicht vor der Tür liegt  ...

Im Bestand seit: 16.07.2017

Verfügbar

Høeg, Peter

Der Plan von der Abschaffung des Dunkels

3.0

Drei Waisenkinder begegnen sich in einer Kopenhagener Privatschule. Peter, der bereits sieben Kinder ...

Im Bestand seit: 20.11.2015

Verfügbar