die Onleihe24. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 1.125


Rohn, Reinhard

Kölner Finale

Köln Krimi

3.3

Im Südstadion wird Paul Kosslick, der Bruder eines bekannten Kölner Torwarts, erschossen aufgefunden ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Child, Lee

Der Bluthund

Ein Jack-Reacher-Roman

3.6

Platz 2 der Krimibestenliste im August 2020 – »Jack Reacher […] ist nun mal einer der auffälligsten  ...

Im Bestand seit: 03.05.2021

Verfügbar

Cavanagh, Steve

Thirteen

Thriller

4.8

Die sensationellste Thriller-Entdeckung des Jahres: »Dieser Autor setzt neue Maßstäbe.« Lee ChildEs  ...

Im Bestand seit: 19.10.2022

Verfügbar

Patterson, James

Der Countdown des Todes. Private Games

Thriller

4.1

Ein grausamer Mord bei den Olympischen Spielen in London – und es sollen weitere folgen ...  ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Child, Lee

Tödliche Absicht

Ein Jack-Reacher-Roman

4.2

Jack Reacher, legendärer Spitzen-Ermittler bei der Militärpolizei, quittierte vor Jahren den Dienst. ...

Im Bestand seit: 28.10.2016

Verfügbar

Follett, Ken

Never - Die letzte Entscheidung

Roman

4.3

Mehr als ein Thriller - Ken Folletts neuester, actiongeladener Roman führt tief in die Verstrickunge ...

Im Bestand seit: 24.01.2022

Verfügbar

Rossmann, Dirk; Hoppe, Ralf

Der Zorn des Oktopus

Roman

3.7

In wessen Händen liegt unsere Zukunft? Das Jahr 2029, die Klim ...

Im Bestand seit: 08.02.2022

Verfügbar

Meyer, Deon

Cobra

Thriller

4.4

Der beste Polizist von Kapstadt. Eines kann Bennie Griessel gar nicht gebrauchen: Ärger. Er ist troc ...

Im Bestand seit: 29.10.2014

Verfügbar

Cross, Ethan

Spectrum

Thriller

4.1

Eine neue rasante Thriller-Serie von Bestsellerautor Ethan Cross, dem Autor der Shepherd-Thriller Au ...

Im Bestand seit: 13.06.2018

Verfügbar

Tuti, Ilaria

Eiskalte Hölle

Thriller

4.3

Ein einsames Dorf in den Bergen. Ein grausamer Leichenfund im verschneiten Wald. Und eine Ermittleri ...

Im Bestand seit: 08.09.2020

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Nach dem Feuer

Roman

4.1

Wer ist der Junge, der sich schwer verletzt aus einem brennenden Wohnmobil retten konnte? Warum vers ...

Im Bestand seit: 07.12.2020

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Verheißung Der Grenzenlose

Der sechste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q – Thriller

4.3

Eine Tote im Baum. Ein mysteriöser Sonnenkult. Ein perfider Manipulator. Der sechste Fall für Carl M ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Burkhardt, Martin S.

Lenas Freundin

Thriller

3.4

Die vierjährige Maria kommt durch einen Autounfall ums Leben. Für ihre Eltern Lena und Robert bricht ...

Im Bestand seit: 26.04.2014

Verfügbar

Reichs, Kathy

Lasst Knochen sprechen

Roman

3.9

Die erfolgreichste Forensikerin der Welt Ein ermor ...

Im Bestand seit: 24.02.2014

Verfügbar

Patterson, James

Der 16. Betrug

Thriller

3.8

Eine Serie von seltsamen Morden und ein schrecklicher Verrat, der Detective Lindsay Boxer alles kost ...

Im Bestand seit: 16.06.2021

Verfügbar

Clancy, Tom

Befehl von oben

Thriller

3.9

Jack Ryans schwerste Stunde Bei einem Flugzeugangr ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Grisham, John

Die Jury

Roman

4.5

Gerechtigkeit oder Rache? Ein zehnjähriges Mädchen ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 04.03.2013

Verfügbar

Ludlum, Robert

Das Bourne Attentat

Roman (und Eric Van Lustbader)

4.2

Bourne is back! Als Jason Bourne Informationen übe ...

Im Bestand seit: 23.10.2012

Verfügbar

Clancy, Tom

Red Rabbit

Thriller

3.2

Tom Clancy führt uns zurück zu Jack Ryans Anfängen als Wissenschaftler und Berater des CIA. Mitten i ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar