die Onleihe24. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 11.381-11.400 von 14.521


Meek, James

Liebe und andere Parasiten

Roman

4.1

Der große Gesellschaftsroman unserer Zeit – scharfsinnig, provokant und voll schwarzem Humor!Bec She ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Guzeman, Tracy

Das Gewicht des Himmels

Roman

4.1

Die Liebe eines Künstlers lenkt das Schicksal zweier SchwesternEin langer Sommer in Neuengland. Die  ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Clark, Janet

Ich sehe dich

Thriller

4.2

Bis dass der Tod uns scheidet Grausame Morde erschüttern München. D ...

Im Bestand seit: 03.11.2011

Verfügbar

Gideon, Melanie

Die Eheprobe

Roman

3.6

»Habe ich das tatsächlich getan? Ikea-Fleischbällchen als meine eigenen ausgegeben? Und vor unseren  ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Calvetti, Paola

Im Café der möglichen Träume

Roman

2.8

Olivia und Diego sind füreinander bestimmt – sie wissen es nur noch nicht ...  ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Kelly, Erin

Das Böse, das im Herzen schläft

Thriller

4.1

Wie weit würdest DU gehen, um das zu schützen, was du liebst ...  ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Rich, Simon

In Gottes Namen. Amen!

Roman

3.3

Wenn Gott den Weltuntergang plant, hilft nur noch eines: Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit  ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Andres, Nina

Früchte im Glas

Marmelade, Kompott, Saft, Limonade und Likör

4.1

Feine Früchte mit Liebe verarbeiten. Wer den Geschmack des Sommers das ganze Jahr genießen möchte, h ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Llobera, Fernando S.

Der Profi

Roman

3.7

An Coolness kaum zu überbieten – der Jack Sparrow der Mafia! Lucca Corsini, ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Scott, Lisa

Die zweite Tochter

Thriller

3.6

Ein gefährliches Geheimnis versetzt eine Familie in Todesangst … Ji ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Alexander, Nicole

Im fernen Tal der Hoffnung

Australien-Roman

4.0

Das Schicksal nimmt ihr alles, doch sie kämpft für ihren Traum … Australien ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Berry, Steve

Die Washington-Akte

Thriller

3.7

Ein geheimer Code. Ein gnadenloser Agent. Eine unerbittliche Jagd.  ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Young, Suzanne

Du. Wirst. Vergessen.

Roman

4.4

Ergreifend, spannend, romantisch – ein Roman, der einen nicht mehr loslässt  ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Dare, Tessa

Ein verführerischer Tanz

Roman

4.4

Der hinreißende Auftakt der leidenschaftlichsten Trilogie seit Langem.  ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Webeling, Pieter

Das Lachen und der Tod

4.5

Der Held und Ich-Erzähler dieses Romans, Ernst Hofman aus Amsterdam, ist von Beruf Komiker. Er lebt  ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Frau Schick macht blau

3.9

Wie gerne würde Frau Schick einmal gar nichts tun und einfach blau machen. Doch keine Chance. Die rü ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Gogol, Nicolai

Die Nacht vor Weihnachten

3.9

Was führt wohl, wundert sich die Hexe Solocha, der Teufel wieder im Schilde, der da klammheimlich de ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Walden, Laura

Die Maori-Prinzessin

4.1

Napier, 1930: Mutterseelenallein kommt die junge Deutsche Eva Schindler zu entfernten Verwandten nac ...

Im Bestand seit: 21.11.2013

Verfügbar

Kacvinsky, Katie

Die Rebellion der Maddie Freeman

4.3

Das Leben ist zu kurz, um "vielleicht" zu sagen  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Kasza, Peter

Fußball spielt Geschichte

Das Wunder von Bern

3.5

Ungarn und Deutschland stehen sich neun Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg auf dem Fußballfeld gegenüb ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar