die Onleihe24. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 281-300 von 12.686


Paasilinna, Arto

Im Wald der gehenkten Füchse

Roman

4.3

Der kleine Gauner Juntunen hat bei seinem größten Coup eine ernorme Menge Goldes erbeutet; seine Kom ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Sohn des Donnergottes

Roman

4.0

Der finnische Himmel und seine Götter sind älter als die ganze Welt. Sie sehen mit großer Besorgnis, ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Sommer der lachenden Kühe

Roman

4.0

Er weiß gerade noch, dass er Tavetti Rytkönen heißt und einmal Panzer-Sergeant war, als ihn Taxifahr ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Weiß Sabine

Hansetochter

Historischer Roman

4.4

EINE JUNGE FRAU ZWISCHEN TRADITION UND DER SEHNSUCHT FREIHEIT Lü ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Verfügbar

McKinley, Tamara

Das Land am Feuerfluss

Roman

4.3

Australien 1946. Die jung verwitwete Becky kehrt mit ihrem kleinen Sohn Danny zu ihrer Familie nach  ...

Im Bestand seit: 24.02.2014

Verfügbar

Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 2 - Das Groteskerium kehrt zurück

4.6

Nein, ein normales Leben führt die 13-jährige Stephanie Edgley nicht. Während ihre Freundinnen sich  ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 5 - Rebellion der Restanten

4.8

Hilfe, die Restanten sind los! Durch einen dummen Zufall konnte der Restant der Totenbeschwörer flie ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 4 - Sabotage im Sanktuarium

4.6

Seit der großen Schlacht ist Skulduggery in der Welt der Gesichtslosen verschwunden. Nur ein Wunder  ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 1 - Der Gentleman mit der Feuerhand

4.5

Eine Kleinigkeit wie der Tod wird ihn nicht aufhalten!Er ist kein gewöhnlicher Detektiv.Er ist Zaube ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 3 - Die Diablerie bittet zum Sterben

4.8

Ein Teleporter nach dem anderen wird umgebracht. Wer steckt dahinter? Und was bezwecken der oder die ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Heinrich, Finn-Ole

Räuberhände

Roman

3.9

"Hab was für dich", sagte er und kramte in seiner Hosentasche. Eine kleine Blechdose. Er schüttelte  ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Drachenkinder

Roman nach einer wahren Geschichte

4.3

Der Engel von AfghanistanAls Sybille Schnehage während einer Reise nach Tunesien das Elend der Mensc ...

Im Bestand seit: 08.03.2014

Verfügbar

Maas, Sarah J.

Celaenas Geschichte 3 - Throne of Glass

Roman

4.6

Was geschah vor ›Throne of Glass‹? Celaena ist jung, schön – und zum Tode verurteilt. Wie die meistg ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Hammer, Agnes

Ich blogg dich weg!

3.9

Julie ist schön, beliebt und kann wundervoll singen. Zusammen mit ihrer Band will sie am Schulfest a ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

4.6

In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht - Erebos. Als Raubkopie geht es von Ha ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Meyer, Kai

Loreley

4.0

Anno domini 1320. Auf einer Klippe hoch über dem Rhein ruft ein kleines Mädchen aus einem vergittert ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Fitzek, Sebastian

Noah

Thriller

4.4

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie e ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Die Macht der drei. Lange Schatten

III, Band 5

4.7

»Unseren Clans droht große Gefahr. Sie stehen am Rand eines Abgrunds, der sie bald für immer verschl ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Die Macht der drei. Zeit der Dunkelheit

III, Band 4

4.5

»Irgendetwas stimmt nicht. Eine Finsternis wird kommen, die nicht einmal der SternenClan verhindern  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Granger, Ann

Und hüte dich vor deinen Feinden

Fran Varadys fünfter Fall

4.5

Fran Varady hat endlich einen "richtigen" Job in einer Pizzeria gefunden, der ihr die nötigen Rückla ...

Im Bestand seit: 16.05.2019

Verfügbar